Stephan Thyssen

Fiat 540 S    Bj. 1975

Motor: Fiat Typ: 8035.02

Dreizylinder-Viertakt-Dieselmotor

Kühlung:            Wasser

Leistung:            37 kW / 54 PS         bei 2.600 U/min

Hubraum:           2.600 cm³

Kupplung:          Trocken-Doppelkupplung

Getriebe:             ZF-Getriebe

Zapfwelle:          540 U/min.

 Bremsen: Trommelbremse auf die Differential-

Halbwellen der Hinterachse wirkend, als

Einzelradbremse ausgebildet;

Handhebel-betätigte Feststellbremse auf das Getriebe wirkend

 

Fahrgeschwindigkeiten:

Gang                    langsam                 schnell     

     1                      2,4 km/h              8,8 km/h

     2                      3,7 km/h            13,3 km/h

     3                      5,4 km/h            19,5 km/h

     4                      7,0 km/h            25,1 km/h

     Rw-gang         3,5 km/h            12,7 km/h

      

Hydraulik:

Optional hydraulischer Fiat-Regelkraftheber in Blockbauweise ausgeführt, mit mechanischer Oberlenkerregelung (“Control-Matic”)

Elektrik:        12 V

Tankinhalt:         Kraftstoff:        50 Liter Diesel

                                    Motoröl:           10 Liter

                                   Getriebe:          5 Liter

Bereifung:          Vorne:      7.5 – 16           Hinten:   14.9 – 30 AS

Leergewicht:      2.060 kg

Bauzeit:              1973–1980