IHC D217 Bj. 1961
Motor:
IHC, Typ: DD-74, stehender wassergekühlter Viertakt-Zweizylinder-Reihen-Dieselmotor mit Wirbel-Vorkammer-Einspritzverfahren
Zylinderzahl: 2
Kühlung: Wasser
Hubraum: 1.217 cm³
Leistung: 12,4 kW / 17 PS bei 1.900 U/min
Kupplung: Einfachkupplung
Getriebe: ZF-Schubrad im Ölbad
6 Vorwärtsgänge
1 Rückwärtsgang
Zapfwelle: 600 U/min.
Bremsen: 2 Trommelbremsen hinten , mit Einzelradbremse
Lenkung: ZF‑Schnecke-Finger
Fahrgeschwindigkeiten:
1.Gang = 1,4 km/h.
2.Gang = 2,4 km/h
3.Gang = 4,1 km/h.
4.Gang = 6,7 km/h.
5.Gang = 10,5 km/h
6.Gang = 17,9 km/h.
Rückwärtsgang = 3,4 km/h
Hydraulik: 3-Punkt-Hydraulik
Elektrik: 12 Volt Batterie
Bereifung: Vorne : 4.50-16 Hinten : 8 – 24 AS
Gewicht: 1.192 kg
Bauzeit: 1956–1962
Stückzahl: ca. 10154